grundlegende informationen über ziaja

grundlegende informationen über ziaja

Das Unternehmen Ziaja wurde 1989 von zwei Apothekern, Aleksandra und Zenon Ziaja, gegründet. Ihr Ziel war es, medizinische Präparate und Körperpflegeprodukte mit einfachen, aber wirksamen Formeln zu entwickeln, die auf pharmazeutischer Erfahrung beruhen und durch das Küstenklima inspiriert sind.

Heute ist Ziaja eine Marke, die eine breite Palette moderner Produkte umfasst, die für alle Hauttypen und -probleme geeignet sind und eine umfassende Körperpflege für die ganze Familie bieten.

Als Hersteller beliebter und bekannter Kosmetika setzt sich Ziaja dafür ein, die natürlichen Lebensbedingungen für künftige Generationen zu bewahren. Wir konzentrieren uns auf umweltfreundliche Lösungen während des gesamten Produktionsprozesses. Der Erfolg von Ziaja ist das Ergebnis harter Arbeit und enormen Engagements sowie großer Begeisterung und Kreativität.